OGV Wieseck e.V.

Wer kennt es nicht? Es ist Erntezeit und es werden jede Menge helfende Hände benötigt, um das ganze Obst auszusammeln. Für jeden Apfel bücken!
Am Abend weiß dann auch jeder, was er getan hat.

So auch in unserem Obst- und Gartenbauverein! Wir bewirtschaften 150 Obstbäume und was da in einem guten Jahr an Früchten zusammen kommt, ist schon einiges. Grund genug, uns nach Möglichekiten umzuschauen, damit das Ernten einfacher wird.
Im Frühjahr 2020 wurden wir auf einer Messe auf die Firma Organic-Tools und deren Obstraupe aufmerksam. Die Vorführung überzeugte von Beginn an und so wurde nach einiger Zeit der Entschluß gefasst, uns eine Obstraupe inkl. Sortiertisch anzuschaffen. Pünktlich zum Erntebeginn 2021 traf die Obstraupe und der Sortiertisch bei uns ein.
Beides überzeugte unsere Mitglieder von Beginn an. Die Arbeitserleichterung ist enorm. Ein paar Impressionen vom Einsatz findet ihr hier

Wir haben eure Interesse geweckt? Ihr würdet euch die Obstraupe und den Sortiertisch gerne einmal aus der Nähe anschauen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig. Gerne könnt ihr einen Termin für eine Vorführung mit uns vereinbaren.
Dazu einfach eine kurze Mail mit euren Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Wir melden uns dann umgehend bei euch

Aktioncode: 0143OGVW2021
Mit diesem Aktioncode spart ihr euch die Versandkosten auf die Hauptprodukte Obstraupe, Sortier und Set auf Organic-Tools